Unsere Werte

Spitzenleistung: Das Beste für unsere Kunden

Das Streben nach höchster Qualität und die Einhaltung der hohen Leistungsvorgaben unserer Kunden zeichnet unsere Arbeit aus.
Bestmögliche Ergebnisse in der Personalbeschaffung können wir aber nur erreichen, wenn wir immer die Interessen beider Seiten berücksichtigen, um die beste Kandidat-Kunde-Kombination zu finden.

Kompetenz

Unsere Geschäftsfelder erwachsen aus der Kompetenz der verantwortlichen Berater. Wir bieten nur Leistungen an, zu denen wir eine langjährige Expertise in den betreuten Markt- und Fachbereichen nachweisen können. Dieses Fachwissen wird durch eine fundierte Sozialkompetenz ergänzt.

Vertrauen

Das nachhaltige Vertrauen unserer Kunden und der von uns betreuten Kandidaten ist für uns oberstes Ziel. Unsere Berater sind integere Persönlichkeiten, die für ihr Handeln und ihre Aussagen einstehen. Wir lassen uns an den gemeinsam definierten Zielen messen.

Zuverlässigkeit

Unsere Mitarbeiter sind äußerst zuverlässige Geschäftspartner. Zur gesicherten Zielerreichung definieren wir Projektmeilensteine. Unser Mitarbeiter verbürgt sich persönlich für deren Einhaltung bzw. für die rechtzeitige Rückmeldung, wenn Abweichungen unvermeidlich und Korrekturen nötig sind.

Transparenz

Regelmäßige Zwischenberichte, spätestens zu den vereinbarten Meilensteinen, halten unsere Kunden über den Projektfortschritt auf dem Laufenden.

Seriosität

Wir handeln im guten Namen unserer Kunden und der von uns betreuten Kandidaten. Dieser Verantwortung sind wir uns jederzeit bewusst.

Diskretion

Uns anvertraute Informationen verwalten wir höchst vertrauensvoll. Jegliche Weitergabe uns vorliegender Daten erfolgt in enger Abstimmung mit dem Informationsgeber und ausschließlich im Rahmen transparenter Prozesse und gesetzlicher Vorgaben. Jeder unserer Berater verbürgt sich persönlich für den sorgsamen Umgang mit sensiblen Daten.

nächste Seite